Rihanna: «Diamond»

    «Shine bright like a diamond, shine bright like a diamond. Find light in the beautiful sea…..»  Genau so war es erst kürzlich im Zürcher Letzigrund Stadion. Beim Konzert von Rihanna pilgerten 30’000 Fans und wurden schlichtweg verzaubert. Nicht nur Rihanna leuchtete so hell wie ein Diamant, sondern das ganze Publikum. Der Popstar entzückte die Schweiz mit viel Licht in einem schönen Meer voller Diamanten.

    (Bild: David Wander) Rihanna verzauberte das Schweizer Publikum

    Sie ist einer der grössten Pop-Megastars aller Zeiten. Sie ist eine Fashion-Ikone und derzeit auch der grösste Social Media Star der Welt. Laut Time Magazin eine der «100 einflussreichsten Persönlichkeiten» Die Rede ist natürlich von Rihanna.

    Rihanna präsentierte anfangs Februar 2016 ihr achtes Studio-Album «ANTI». Das grossartige Meisterwerk beinhaltet Songwriting und Produktionen von The Weeknd, Timbaland, The-Dream, Travis Scott, DJ Mustard, Hit-Boy, PARTYNEXTDOOR, Boi-1da und vielen weiteren. Im Vorfeld der Veröffentlichung hatte Rihanna ihre ANTIdiaRY-App gelauncht, über die Fans Teaser-Videos anschauen konnten und erste Infos zum neuen Werk erhielten. Zwei Tage vor dem Album-Release gab es mit der Single «Work feat. Drake» die erste Auskopplung aus «ANTI» zu hören. Auf der Standard-Edition befinden sich insgesamt 13 Tracks. Darunter auch «Same Ol› Mistakes», ein Cover des Tame Impala-Songs «New Person, Same Old Mistakes». Die Deluxe-Edition beinhaltet drei Bonus-Tracks, zu denen auch «Goodnight Gotham» mit einem Florence and The Machine-Sample («Only If For A Night») gehört.

    Rihanna begeisterte das Schweizer Publikum in Zürich
    Mit dem Album «ANTI» im Gepäck, ist Rihanna auf grosser Welttournee. Die von Live Nation produzierte Tour startete am 26. Februar 2016 in Nordamerika in der Viejas Arena in San Diego, Kalifornien, gefolgt von fast 40 Shows in New York City, Los Angeles, Toronto, Chicago, Vancouver, Washington DC und vielen weiteren Städten. Samsung ist Presenting Partner der Nordamerika Tour, während PUMA als Supporting Partner fungiert. Der europäische Teil folgt mit Konzerten in London, Amsterdam, Berlin, Mailand, Wien, Zürich und vielen weiteren. Special Guest The Weeknd und Support Act Big Sean unterstützen die europäischen Termine. Erst kürzlich gastierte der Superstar auf ihrer «ANTI World Tour» in Zürich.

    Die Vorfreude auf Rihanna war riesig und wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Auf ihrer grosse Reise rund um die Welt, machte Sie auch einen Stopp in Zürich. Mit ihrer «ANTI World Tour» im Gepäck hat  die mehrfache Grammy-Gewinnerin das Schweizer Publikum mit  einer grandiosen Show und Musik vom Feinsten verzaubert. Die R’n’B-Queen betrat um ca. 20.45 Uhr die Bühne. Das Konzert begann mit der grossartigen Ballade «Stay» und das Publikum sang laut mit. In ihrem weissen und sexy «Kapuzen» Outfit zieht sie das Publikum von der ersten Sekunde in ihren Bann. Den ersten Song performte sie auf einer separaten Bühne, welche etwas vorverlegt war und «inmitten» vom Publikum stand.

    Während der ca. 90 Minuten dauernden Show gab es auch einige Outfit-Wechsel und RiRi präsentierte sich wie immer in klasse und sexy Outfits. Bei ihrer spektakulären Show sang sie nicht nur ihre grossartigen Songs, sondern es gab auch hervorragende Tanzeinlagen vom Superstar und den Tänzern.

    Von «Stay» über «Umbrella», «Work», «Diamonds», «We Found Love», «Man Down» bis hin zu «FourFiveSeconds» gab Sie alle ihre Hits zum besten.

    Die spektakuläre Show sowie die Songs und die Tanzeinlagen sind live hervorragend und mit einer grossen Power beim Publikum rübergekommen. Weltsuperstar Rihanna rief in die Menge, dass Sie sich jedes Mal etwas mehr in Zürich verliebt.

    Die Grammy-Gewinnerin hat auf jeden Fall Ihre Schweizer Fans im Letzigrund Stadion in Ekstase versetzt. Es war definitiv ein grossartiges Erlebnis, welches ihre Schweizer Fans bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Das Publikum bedankte sich mit einem riesigen Applaus. Grossartig!

    Weitere Infos und News:
    www.rihannanow.com
    www.livenation.de
    www.universalmusic.ch
    www.actnews.ch

    Christos & Christos

    Vorheriger ArtikelFast 100’000 Besucher in Luzern
    Nächster ArtikelDamit das Rindvieh friedlich bleibt